Im Gegensatz zum letzten Jahr fand das diesjährige Konzert mit der Caputher Künstlerin Amy Protscher, vielseitige Instrumentalistin, Blues-, Jazz- und Rocksängerin nur wenig Aufmerksamkeit.
Etwa 30 Zuschauer, hauptsächlich Vereinsmitglieder, besuchten die Veranstaltung. Fahrradfahrer der großen Gemeinde-Rundfahrt hielten nur selten. Dem guten Gelingen tat dies keinen Abbruch, bei Kaffee und Kuchen verlebten die Konzertbesucher eine anregende Stunde, zumal auch das Wetter hielt. Bürgermeisterin Kerstin Hoppe bedankte sich in einem Schreiben beim Verein u. a.: „Die Gestaltung dieses Tages wäre nicht möglich ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen Helfer und Akteure. Und so möchte ich Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams des Kultur- und Tourismusamtes, ganz herzlich für Ihr Engagement danken. Gemeinsam haben Sie auch in diesem Jahr dazu beigetragen, den Fahrradsonntag für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir wissen Ihren Einsatz sehr zu schätzen.“
Auch die Besucher des Nachmittags schätzen den Einsatz unseres Vereins und spendeten 47,00 Euro für die Nachpflanzaktion.